Immomaklerpool Berlin

Kunde: Immomaklerpool Berlin

Bereich: Immobilien

Leistung: Responsive Design

Lösung: Wordpress

Zeitraum: 2016

Immomaklerpool Berlin - Clearingstelle für Immobilien

Immomaklerpool Berlin entwickelt individuelle Immobilienkonzepte und arbeitet dabei eng mit Maklern, Rechtsanwälten, Sachverständigen und Hausverwaltern zusammen.

Die aohipa GmbH erhielt den Auftrag für die Website ein neues Layout mit einem Responsive Design zu entwickeln. Das wurde mit dem Content-Management-System (CMS) WordPress umgesetzt.

Weitere Funktionalitäten folgten, um den Webauftritt zu modernisieren.  Wie zum Beispiel eine Möglichkeit schnell und direkt Kontakt mit Immomaklerpool aufzunehmen. Das ließ sich umsetzen mit dem Einbau eines Kontaktformulars in der Sidebar. Auf der Startseite wurde neben einem Bilder-Slider und einer Google Maps Karte ein Bereich für Kundenmeinungen eingebaut.

Eine News-Sektion wurde implementiert, der über die wichtigsten Informationen und Neuigkeiten aus dem Finanz- und Immobiliensektor informiert.